Aktivitäten Aktivitäten
Kuala Lumpur Kuala Lumpur
Tasik Temenggor Tasik Temenggor
Taman Negara Taman Negara
Tiere Tiere
Blumen Blumen
Pflanzen Pflanzen
Fotos allgemein Fotos allgemein

View Guestbook

Written by Andrea und Carmen at
Hoi Rudolf
Erst auf unserer Asienkreuzfahrt haben wir vom "Schweizer" der in Kuala Lumpur Ausfluege mit deutschsprachiger Reiseleitung anbietet erfahren.Eigentlich wollten wir mit dem Taxi auf eigene Faust nach Kuala Lumpur und zu den Batu Hoehlen aber als wir Rudolf persoenlich am Hafen von Port Klang antrafen und er noch Plaetze fuer uns frei hatte,entschieden wir uns kurzfristig für einen Ausflug bei Ihm.Wir haben es nicht bereut.Seine Reiseleiterin "Susi" hat uns viel ueber Land und Leute erzaehlt,die Stadt und die Batu Hoehlen gezeigt und uns wieder rechtzeitig zum Schiff zurückgebracht.Lieber Rudolf nun sind wir wieder zurück in der Schweiz und gruessen dich und wuenschen dir frohe Weihnachten und en guete Rutsch ins neue Jahr.....Carmen und Andrea......
Written by Wernicke, Karin at
Hallo Rudolf,

seit gestern sind wir nun auch schon wieder zu Hause aber wir haben viele schöne Eindrücke und
Erebnisse auf unserer Reise gehabt, an die wir noch lange zurückdenken werden.
Am 23.11. waren wir zu viert mit Ihnen in Kuala Lumpur unterwegs. Und die Familie Thomalla und wir möchten uns noch einmal auf diesem Wege bedanken. Suzie hat sich sehr viel Mühe gegeben, alles gut zu erklären und hat uns so viel gezeigt. Für uns war dies ein rundherum gelungener Ausflug, den wor auf jeden Fall weiterempfehlen werden!
Viele GrüÃ
Written by Wernicke, Karin at
Vielen Dank für den gelungenen Auflug!
Written by Wernicke, Karin at
Hallo Rudolf,

seit gestern sind wir nun auch schon wieder zu Hause aber wir haben viele schöne Eindrücke und
Erebnisse auf unserer Reise gehabt, an die wir noch lange zurückdenken werden.
Am 23.11. waren wir zu viert mit Ihnen in Kuala Lumpur unterwegs. Und die Familie Thomalla und wir möchten uns noch einmal auf diesem Wege bedanken. Suzie hat sich sehr viel Mühe gegeben, alles gut zu erklären und hat uns so viel gezeigt. Für uns war dies ein rundherum gelungener Ausflug, den wor auf jeden Fall weiterempfehlen werden!
Viele GrüÃ

« Previous 1 2 Next »

Add new guestbook entry

Name
Email
Rating
Content
Anti-spam question 2 + 2 + 2 - 1 =
Your answer